Videos

Die hier gezeigten Filme wurden von Reinhold Dinkel als Super 8mm Filme in früheren Jahren aufgenommen und geschnitten. Das Dorfchronik-Team lies sie nun digitalisieren und stellt jeden Monat einen weiteren Film auf die Webseite. Leider sind alle Filme ohne Ton.

Geniessen Sie die alten Szenen aus Vereinsleben und Dorfgeschichte.

Eröffnung Springkonkurrenz 1969

Männerchorreise Jura 1969

Feuerwehrreise nach Genf 1970

Männerchorreise ins Goms 1971

Skilager der Schule Eiken in Wildhaus

Männerchorreise 1980 nach Livigno

Männerchorreise in die Innerschweiz

4-Dörfertreffen 1969 (Resten)

Das Original wurde anlässlich eines 4-Dörfertreffens an eine Partnergemeidne ausgeliehen. Leider weiss niemand mehr an wen, denn der Film kam nie mehr zurück. Darum ist als Zeitzeuge nur noch dieser Streifen, bestehend aus zusammengeschnitten Reststücken, übrig.

Männerchorreise nach Rüdesheim

Freundschaftsstafette Eiken - Eicken-Bruche 1985 Diashow

Anlässlich des 4 Dörfer-Treffens 1985 in Eicken-Bruche, legte der TV Eiken die rund 600 Km in einer Stafette zurück. Die Filme wurden uns zur Verfügung gestellt und sind mit Ton.

Freundschaftsstafette Eiken - Eicken-Bruche 1985 Film Teil 1

Anlässlich des 4 Dörfer-Treffens 1985 in Eicken-Bruche, legte der TV Eiken die rund 600Km in einer Stafette zurück. Die Filme wurden uns zur Verfügung gestellt und sind mit Ton

Freundschaftsstafette Eiken - Eicken-Bruche 1985 Film Teil 2 und Spiel ohne Grenzen

Anlässlich des 4 Dörfer-Treffens 1985 in Eicken-Bruche, legte der TV Eiken die rund 600Km in einer Stafette zurück. Die Filme wurden uns zur Verfügung gestellt und sind mit Ton